Sonntag, 26. September 2010

Und wieder eine

Verlosung bei Dunkelrot 



Schaut mal in das neue Blog rein. Es lohnt sich auf alle Fälle. Wunderschöne Sachen und eine tolle Verlosung!
Viele Grüße
Kerstin



Freitag, 24. September 2010

Candy Alarm



beim Sockenlehrling
Wer  regelmäßig dort liest, kann die Fragen ganz einfach beantworten. Viel Glück wünscht
Kerstin

Samstag, 18. September 2010

Herbstliches Wetter

wechselnd Sonnenschein und Regen. Da kommt das Halstuch für den kleinen Hund gerade recht.
Er hat auch gleich eine Aufgabe übernommen und passt auf, dass ich die Pimpelliese für sein Frauchen schneller stricke. Ich tue mich schwer, mir gefallen die Farbe und der Farbverlauf sehr gut. Allerdings ist die Wolle sehr ungleichmäßig. Beim Fernsehen geht´s dann weiter. Euch allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Kerstin

Donnerstag, 16. September 2010

Wer ist denn das?

Man muss schon aufpassen, sonst kommen noch mehr solch lustiger Gesellen ins Haus. Nachdem ich nicht um dieses Buch herum kam
musste ich gleich anfangen mit ausprobieren. Mal was Nettes für zwischendurch. Morgen bekommt der Kleine noch ein Halstuch und einen Schlüsselanhänger zum Baumeln. Ich bin sicher, er bleibt nicht lange allein. Meine Kinder haben schon ihre Wünsche angemeldet.
Viele Grüße
Kerstin





Sonntag, 5. September 2010

Hurra - ich habe gewonnen!

Bei meiner Blogrunde in der letzten Woche stellte ich überraschend fest, dass ich bei Sylvia gewonnen habe. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Die Preise waren eine Überraschung und als diese dann gestern ankamen, war ich richtig gerührt. Darf ich vorstellen

zwei wunderschöne kleine Täschchen



und dazu noch

eine liebe Karte und was zum Naschen von ihrer Reise aus Cornwall
 Vielen Dank an die "Fliederhexe" und ihre kleine Gewinnelfe!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Kerstin




Samstag, 4. September 2010

Noch eine Pimpeliese


wurde dann auch gleich noch angestrickt. Es ist die 3., aber der Anfang....ich hatte das Ribbelmonster wohl als Dauergast. Na ja, man soll vielleicht auch nicht so nebenbei noch Fußball im Fernehen schauen. Dieses Tuch mit der Wolle von Regia "Hand - dyed - effect" in diesem Farbton hat sich meine jüngere Tochter gewünscht. Die Große ist ja schon versorgt und irgendwann bin auch ich dran. Der Tag könnte von mir aus 48 Stunden haben.
So, ich mach mich auf den Weg zur Arbeit (mit Strickzeug). Euch noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Kerstin

Fertig

geworden sind diese Socken. Mein insgesamt 3. Paar


und endlich ein Paar für mich. Ich verstehe jetzt, warum Ihr so begeistert von Euren Selbstgestrickten seid. Nicht nur die Individualität sondern, dass solch ein Paar genau das Richtige für diese Jahreszeit ist.
Liebe Grüße
Kerstin