Mittwoch, 30. März 2011

Weil bald Ostern ist

gibt es bei Huehnerstall-kreativ diese Girlande

Ihr könnt noch schnell bis morgen 24:00 Uhr mitmachen, dabei wünsche ich Euch viel Glück.
Viele Grüße
Kerstin

Sonntag, 27. März 2011

Endlich Frühling

und dann gleich passend ein freies Wochenende. Bei dem wunderschönen Wetter müssen alle Handarbeiten warten. Nichts mit Ufo - Abbau. Jetzt wird die Natur genossen, erste Blüten stecken schon mal neugierig den Kopf in die Sonne.


und auch die Katzen genießen die Sonne - so:
Frauchen fotografiert die Blumen, da lege ich mich mal ganz schnell ins Beet, damit ich auch meine Aufmerksamkeit habe

Euch allen wünsche ich noch einen schönen und sonnigen Restsonntag.
Viele Grüße
Kerstin

Freitag, 25. März 2011

Dienstag, 22. März 2011

Ein kleines Geschenk

musste her und ganz schnell gemacht sein. Dabei fiel die Wahl wieder auf Silke mit ihren wunderschönen selbst entworfenen und gehäkelten Sachen.



Passend zur Jahreszeit ein kleines Körbchen, okay nicht ganz so klein, der Durchmesser beträgt ca. 20 cm. Die Farben sehen in echt auch etwas anders aus. Na vielleicht schaffe ich noch ein besseres Foto. Nun muss ich das Körbchen nur noch füllen und dann kann es zum Geburtstag überreicht werden. Eine Anleitung gibt es natürlich auch, nämlich hier
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Kerstin


Dienstag, 8. März 2011

Ein neuer Bewohner

ist heute bei mir in der Küche eingezogen. Und zwar dieses niedliche Kücken gedacht als Topflappen
Die Idee stammt aus diesem Buch. Genau das richtige für diese Zeit und zur Einstimmung auf Ostern. Und weil Töpfe in der Regel zwei Griffe haben, bekommt das Kücken natürlich auch noch einen Partner und ist damit dann auch nicht mehr so allein.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Kerstin




















Montag, 7. März 2011

Erste Frühllingsgefühle

kommen bei diesem Sonnenschein schon mal auf. Allerdings wird man ganz schnell wach, wenn man die Nase zur Tür raus steckt. Das ist heute früh mal so ganz schnell entstanden.
Das kleine Osterkörbchen habe ich gehäkelt als ich warten musste, weil bei meinen Kindern der Erkältungsvirus zugeschlagen hat und alle doch etwas länger geschlafen haben. Jetzt fehlt dem Körbchen nur noch die Füllung, das dürfte aber kein Problem sein.
Gefunden habe ich die Anleitung bei Silke von  Glückskreativ.
Klickt einfach hier
So, nun auf zu Arztbesuchen, bei dem schönen Wetter könnte ich mir auch was besseres vorstellen. Für die Wartezeit packe ich mir Wolle und Nadeln ein und werde mich über die erstaunten Blicke der anderen amüsieren.
Viele Grüße
Kerstin