Sonntag, 5. November 2017

Es gibt sie tatsächlich...

die Stadionwolle



In Zukunft geht es dann zünftig, buchstäblich von Kopf bis Fuß eingekleidet ins Stadion. Der Weihnachtsmann musste mit drauf, soll ja der Verein gleich zu sehen sein. Geht natürlich auch für Dortmunder, die können Glück im Moment genau so gut brauchen wie Dynamo.

Damit das Glück auch schnell kommt, habe ich natürlich gleich begonnen.




Ich probiere gerade neue Nadeln aus.
Ergonomische Nadeln von P..m. Ist am Anfang sicher noch gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich dran gewöhnt.
Dann werde ich mal fleißig weiter machen.
Ach so, die Wolle gibt es natürlich nicht nur in dieser Farbkombi. Auch die Fans von  Werder Bremen oder der Mannschaft und anderer in Blau-Weiß oder Rot-Weiß kommen auf ihre Kosten.
Euch noch einen schönen Sontag, es wird regnerisch, also ab mit den Stricknadeln auf die Couch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen