Donnerstag, 20. Januar 2022

Abwechslung

tut auch mal gut. Also nicht nur stricken und häkeln zählen zu meinen Hobbys auch andere kreative Sachen reizen mich immer. So auch Basteln mit Papier. Ende letzten Jahres hatte ich bei Eni von Yeah_handmade ein Gewinnspiel mitgemacht und dabei dieses Paket von Folia_diy gewonnen. Eigentlich sollte da etwas Weihnachtliches draus entstehen. Aber es gibt da auch andere Ideen und wenn nicht....das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.





Dann muss ich Euch noch mein Weihnachtsgeschenk zeigen. Meine Tochter meinte, dass ich mit meinen Handarbeitssachen auch flexibel sein muss und hat mir diesen Wagen von alvorog geschenkt. Total praktisch und sieht auch gut aus. Passend auch für Büro, Bad oder Küche.



Ich werde jetzt weiter an meinen Socken stricken und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen