Mittwoch, 2. Februar 2022

Unvollendete Objekte

Vorsatz für das neue Jahr......erst mal die die Socken fertigstellen. Musste mir mal einen Überblick verschaffen, was sich da alles auf den Nadeln befindet


Die Eule, passend zum Hobby passt da gut auf.





Diese Wolle ist schon gut abgelagert, könnte von Lana Grossa sein. Gedacht sind diese für meinen Sohn in Gr. 44. Bisher konnte er sich noch nicht mit selbst gestrickten Socken anfreunden. , 
Na ja was der Bauer nicht kennt....Werde sie ihm einfach mal unterjubeln. 




Diese Wolle ist von Hobbii Dolce Sock wool dots. Gr. 38/39 für meine Tochter




Das sind Auftragssocken. Meine ersten Spiralsocken für einen kleinen Jungen. Gr. 27 und "wächst" dann noch etwas mit. Wolle  stammt auch von Lana Grossa.





Für meine jüngere Tochter Socken so unauffällig wie möglich. Ich habe mir erlaubt ein kleines Muster einzuarbeiten, damit das Stricken nicht so langweilig ist. Die Woll Rosita stammt von Fischer.

Dann will ich mal ran an die Socken.
Einen schönen Abend wünscht
Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen