Freitag, 22. März 2013

Lust auf Häkeln

hatte ich auch mal wieder, passende Wolle war auch da und so entsteht an einem Abend so mal ganz schnell dieses kleine Körbchen


Eine schöne Deko mit verschiedenen Möglichkeiten, wie man es nutzen könnte.

Der Osterhase wollte bei dem Wetter auch noch nicht so richtig mit dem Färben der Eier beginnen, deshalb als Notlösung einfach mal die Eier so wie aus dem Huhn gekommen rein gelegt.

Ich kann mir das Körbchen auch gut zum Aufpeppen eines Übertopfs für Pflanzen vorstellen. Neue Wolle , auch in anderen Farben, ist schon bestellt. Ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten für Ostern zumMitbringen.

Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Da wird sich der Osterhase aber freuen, wenn er nicht lange nach einer geeigneten Ablage für seine Eier suchen muss ;-)))
    Nette und toll gelungene Idee!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen