Samstag, 27. März 2010

Fan Schal zur Fußball WM 2010 selbst stricken


Ein Wunsch von meinem Sohn für die kommende Fußball WM sollte es ein selbst gefertigter WM Schal sein. Also....dann mal los. Einfach und schnell zu stricken mit Wolle von Schachenmayr - 3 rechts 3 links im Wechsel ....Länge, Breite kann man individuell arbeiten. Eben für große und kleine Fans der deutschen Nationalmannschaft. Gut, auch die Farben für die anderen Nationen wären denkbar.

Kommentare:

  1. Hallo bin gerade bei dir gelandet und habe mich als Leser eingetragen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mich gefunden hast, so konnte ich dich finden. Diese Wolle musste ich auch schon einmal für meinen Sohn stricken. Schön wird deiner.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige für den Fußballfan.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen