Sonntag, 4. März 2012

Mal was Neues...

könnt Ihr erraten was das für ein Teilchen ist bzw. für wen?


Der kleine Aufpasser im Hintergrund gibt einen Tipp....es ist ein Katzenpullover. Eigentlich soll er eine sogenannten Nacktkatze einer Kollegin wärmen. Aber bevor ich dieses Auftragswerk übergebe, muss anprobiert werden. Also musste ich mir ein "baugleiches" Modell suchen und wurde bei unserer Amy fündig.
Hier


man erkennt den leicht genervten Blick und



nun aber auch ganz schnell weg. Frauchen scheint heute ihren eigenen Humor zu haben. Was soll ich mit dieser Pelle????
Bei diesem ersten Pullover für eine Katze musste ich richtig kreativ werden. Nachdem ich allerlei Anleitungen gesucht, gefunden und studiert hatte, habe ich mich entschlossen nach eigener Anleitung zu stricken. Ich werde diese auch hier noch veröffentlichen.
Bin gespannt wie es bei der "richtigen " Katze ankommt.
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auch gespannt,also meine Katze würde bestimmt ohne Pullover nach hause kommen.
    Liebe Grüsse hannelore

    AntwortenLöschen