Donnerstag, 24. Mai 2012

Angestrickt....




habe ich auch mal wieder was. Bei der Hitze gehen Socken gerade mit diesen sommerlichen Farben ganz besonders gut. Die Wolle hatte ich schon eine Weile liegen, sie stammt aus der Färberei von Veilchenschön
Als Muster habe ich mir nach langer Zeit mal wieder die Hühnerleiter ausgesucht. In vielen Blogs hatte ich es zuletzt immer wieder gesehen. Da habe ich auch gleich wieder Lust bekommen, das Muster wieder zu versuchen. Es strickt sich gut und ist für meine langen S-Bahnfahrten genau richtig.
Viele Grüße
Kerstin





Kommentare:

  1. Eine fruchtige Farbe,das werden tolle Sommersocken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob zu meinen ersten Socken.

    Deine Hühnerleitersocken sehn klasse aus, die Farben sind super. Habe mir das Muster gleich ausgedruckt. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir gut, hier lese ich mal mit.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen