Sonntag, 10. Juni 2012

Fruchtig frisch

sehen diese Socken aus.

Das passt, denn die Wolle wurde mit diesem amerikanischen Getränkepulver gefärbt. Nicht von mir....da werde ich mich aber auch mal versuchen, einen Wollvorrat zum Färben habe ich schon da.
Ich finde die Farben jedenfalls Klasse!



Gestrickt habe ich in Gr. 39 für meine älteste Tochter. Das Muster ist die Hühnerleiter. Ein absolut fernsehtaugliches Muster, das man ganz schnell drin hat.
Meine Tochter war jedenfalls begeistert und hat dieses neue Paar ganz schnell angezogen.




So, das war´s für heute. Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Schönes Paar Socken und eine gescheite Tochter hast Du, denn die Socken hätte ich mir an ihrer Stelle auch geschnappt ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen