Montag, 14. Januar 2013

Glückspilz


...das Gefühl hat man ja nicht so oft, zumindest nicht bei Gewinnspielen. Da muss sich bei mir im Dezember des letzten Jahres aber gewaltig was geändert haben.
Ich mache ja hin und wieder bei Gewinnspielen mit und das eigentlich bisher mit nur kleinem überschaubaren Erfolg. Aber dann kamen nacheinander ein H.r.b. Überraschungspaket, ein Päckchen der Butterkekse mit den 52 Zähnen, ein neumodischer Comic von Alice im Wunderland und dann das

Juhu,ich habe bei einem Gewinnspiel eines Waschmittelherstellers gewonnen. So weit so gut, die Freude riesengroß, die Sachen kann man sehr gut gebrauchen nur eine Wii - Konsole haben wir schon. Deshalb frage ich mal hier nach, ob sich nicht ein Käufer dafür findet.
Es handelt sich um eine nagelneue weiße Konsole mit dem Spiel Just Dance 2.
Schreibt mir einfach eine Mail.

Viele Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen