Sonntag, 5. Mai 2013

Neue Mode

braucht der Hund. Ja, auch die Vierbeiner tragen seit einiger Zeit selbstgestrickte und auch genähte Modelle.
Heute möchte ich Euch einmal eine Auswahl zeigen, die die Mama meiner Freundin selbst entwirft und anfertigt. Als erstes ein süßes Modell im Bayernlook aus Walkloden und Stoff mit kleinen Enzianblüten genäht.


 Und hier die gestrickten Modelle: mal mit Rollkragen






verschiedene Wollsorten sind möglich


und was mir besonders gefällt ist die Abschlussgestaltung an den Beinlöchern und am Rücken. Ist praktisch und sieht originell aus.

Neue Modelle sind in Arbeit, bin schon mal gespannt. Falls jemand Interesse an solchen Sachen hat (eigene Wünsche können berücksichtigt werden.) einfach bei mir melden!

Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. superschöne Hundepullover, gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen