Montag, 3. Juni 2013

Neue Idee für die Strickliesel


Heute mal eine Idee, was man mit Strickliesel anfertigen kann




Die Mutter meiner Freundin kann nicht nur ganz tolle Hundemäntel stricken und nähen. Sie hat auch immer mal wieder tolle Ideen, was man sonst noch so Kreatives anstellen kann. Bei diesem  Untersetzer wurden bunte Wollereste verarbeitet. Geht natürlich auch mit den Farben Eurer Wahl.

Viele Grüße
Kerstin

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort bei meiner Filethäkel-Frage. Meinst du diese vorgefertigten Anhäkelquadrate (und andere Formen) aus Stoff, die man fertig kaufen kann, mit Lochrand? Oder würdest du selber Stoffteile umhäkeln wollen?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey... da ein Teilchen habe ich auch noch im Fundus und wusst nix mit anzufangen. Jetzt sehe ich da so viele schöne Ideen. Danke, dass die alte Liesel wieder zum Leben erwachen wird ;O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen