Freitag, 9. Mai 2014

Ist das schon wieder so lange her?

...die Frage kommt in der heutigen scheinbar schneller verfliegenden Zeit immer öfter auf.
Ich habe sie mir gestellt, als ich bemerkte, dass mein letzter Post (ups) schon sehr lange zurück liegt.
Ich war aber keineswegs untätig. Habe mich inzwischen auch verstärkt ans Nähen getraut. Okay, was man mal gelernt hat, vergisst man wohl so schnell nicht. Hier mal ein kleiner Überblick.

Mein erster Leseknochen....


Dann hat mich das Nähfieber bei den süßen Babyhosen gepackt.


Die sind super praktisch, da sie sozusagen "mitwachsen". Dafür sorgen die verlängerten Bündchen.
Es gibt ja so viele tolle Stoffe, wie z.B hier:
Egal für welchen Fußballverein in schwarz - gelb .... einfach süß
Es gibt aber auch Blau - weiß, rot - weiß und grün - weiß.


und dann noch ein kleines Babyhalstuch.


Ich werde den verregneten Tag dann auch gleich wieder an meinem Nähmaschinchen verbringen. 
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ja, die Zeit vergeht irgendwie immer schneller und ich bin selber erstaunt. Aber den Blog zu füllen soll ja auch Hobby und kein Stress sein.
    Ich finde es toll, dass du so nette Sachen nähst - so etwas schaffe ich zeitlich (da haben wir es wieder mit dem Zeitvergehen) einfach nicht.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen