Dienstag, 12. Mai 2015

Häkelfieber

Hat auch mich voll im Griff. 
Das war mein erster Türkranz. 



Okay.... Ostern ist schon ne Weile vorbei. 

Dann hätte es mir dieser kleine Freund angetan. 


Noch ganz schnell geknipst, bevor er als Geschenk auf die Reise ging. Ich bin mir aber sicher. Da werden noch ein paar dazu kommen. 

Und dann... weil dürrste Türkranz so schön war, wollte ich für den Rest des Jahres auch noch was haben. 



Für Frühling und Sommer ist dann dieser mit den kleinen Vögeln entstanden. 
Der Ring dieses Mal nicht aus Styropor sondern genäht und mit Schaumstoff  gefüllt. 

Die Anleitungen habe ich bei Crazypattern gefunden. 

Viele Grüße 
Kerstin 





1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    schön - schöner - am schönsten; kann mich gar nicht entscheiden. Das Kranz-Pattern hab ich mir in crazypattern auch gekauft, bin bis dato immer noch nicht dazugekommen es, so einen schönen Kranz zu häkeln *schäm* .
    ABER - der ESEL - mein Gott, ist der lieb !!! - unglaublich.
    Freut mich, dass du in den Lostopf gehüpft bist - wünsche dir VIEL GLÜCK !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen