Freitag, 17. November 2017

Zuschneiden mit Katze

Ich vermute mal, Katzen haben ein Gespür dafür, dass irgendwo gerade mal wieder ein großes Stück Stoff liegt.



Unsere Amy scheint die Ahnung zu haben....stundenlang nicht gesehen, aber wenn ich mal was zuschneiden möchte.....schwups ist sie da!

Einmal ungestört arbeiten. Seufz! Ist doch aber auch lustig und letztendlich habe ich ja auch geschafft, was ich wollte. Merke meine Mieze,ich kann mich durchsetzen.




Eine einfache Hose oder auch Freizeithose.Der Schnitt ist von Farbenmix. Ich hatte mich schon mal daran versucht, allerdings damals noch ohne Overlock. Mit der Ovi geht es schon schneller und einfacher. Genäht habe ich die Hose für meine Tochter.

Kommentare:

  1. Hihi, das kenn ich, bei mir ist es allerdings der Hund :)

    AntwortenLöschen
  2. So sind sie,die Fellnasen! Trotzdem ist Dir eine schöne Hose gelungen,findet Doro

    AntwortenLöschen