Sonntag, 18. April 2010

Wieder ein Versuch


und ich glaube, da könnte ich auch nach süchtig werden. Ich fand folgende Anleitung im Netz

Pimpelliese

und da ich noch Sockenwolle im Vorrat hatte, meine Tochter sich ein Tuch gewünscht hat und es auch noch ihre Lieblingsfarbe ist.......also viele gute Gründe, da kann man (Frau)nicht anders....
Nach mehreren Versuchen bin ich mit meiner Pimpelliese "schon" so weit....jetzt habe ich das Muster begriffen und es könnte zügig weitergehen.
Nur das Super - Wetter ......
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :o)
    Schön das Du über Dawanda zu mir gefunden hast.
    Möchtest Du denn mit machen beim Gewinnspiel?
    Wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
    Und viel Spaß beim Bloggen :o)
    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das freut mich das Dir meine Stoffe gefallen
    ich habe Dich gleich in meine Lieblingsblogliste
    aufgenommen http://rosis-laedchen.blogspot.com/
    Vor Stricken schrecke ich seit meiner Schulzeit
    zurück ich habe mehrere Teile angefangen aber nie fertig gestrickt dazu fehlt mir die Geduld.
    Ich setzte mich lieber an die Nähmaschine da ist schneller etwas fertig.
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Rosemarie

    AntwortenLöschen