Samstag, 8. Mai 2010

Meine erste Pimpelliese

ist fertig. Habe ja lange nicht mehr geschrieben, die üblichen technischen Problem, die man nicht hätte, wenn man keinen PC hätte. Okay, genug gejammert.

Hier meine erste Pimpelliese, gestrickt für meine Tochter...Teenager mögen diese Farben, Selbst würde ich was anderes bevorzugen.


Es war wie immer noch Wolle übrig, reicht für ein passendes Paar Socken, dann natürlich auch fürs Töchterchen. Da werde ich aber noch mal unterbrechen. Schon allein deswegen, weil es mein erstes Paar selbst gestrickte Socken ist. Grusel, Grusel....

Der wichtigere Grund
dieser Strang Wolle kam gestern an. Gekauft bei

Daraus wird die nächste Pimpelliese gestrickt. Gedacht als Geburtstagsgeschenk. Kann ich verraten, denn die Empfängerin liest hier unter Garantie noch nicht mit. Muss mich sputen, der Geburtstag naht.....Also
wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende...bis bald
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen