Dienstag, 18. Mai 2010

Türkis

die Farbe der Saison. Mein erster Beitrag diese Pimpelliese. Meine zweite ist fertig.

 Pünktlich zum Geburtstag, deshalb liegt sie auch schon mal zur Probe im Geschenkpapier. Anschließend wird sie für das Geburtstagskind verpackt, aber vorher wollte ich Euch mein neuestes Werk zeigen.
So langsam habe ich mich an das Stricken solcher Tücher gewöhnt, geht inzwischen auch ohne Maschenmarkierer, wenn man (Frau ) dann weiß, was man strickt.
Neue Ideen habe ich auch schon....aus dem Rest des Wollstrangs entsteht gerade noch eine Handysocke. Foto aber erst dann, wenn ich diesen Versuch für zeigewürdig empfinde. Bis dahin viele Grüße von
Kerstin






Kommentare:

  1. Hallo, ja da hast du recht, ich hab auch eben gedacht, das gibt es doch nicht. Die selbe Wolle, das selbe Muster. Find ich ja echt klasse.
    bis dann Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch und die Beschenkte wird es bestimmt mit Freude tragen!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen