Sonntag, 5. September 2010

Hurra - ich habe gewonnen!

Bei meiner Blogrunde in der letzten Woche stellte ich überraschend fest, dass ich bei Sylvia gewonnen habe. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Die Preise waren eine Überraschung und als diese dann gestern ankamen, war ich richtig gerührt. Darf ich vorstellen

zwei wunderschöne kleine Täschchen



und dazu noch

eine liebe Karte und was zum Naschen von ihrer Reise aus Cornwall
 Vielen Dank an die "Fliederhexe" und ihre kleine Gewinnelfe!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Kerstin




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn;-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Sachen hast du gewonnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch noch mal von mir! Sind ja auch tolle Sachen. Meine Fotos kommen heute Abend, wenn ich richtig Zeit habe - allerdings mit leerer Süßigkeiten-Packung *schäm* die waren einfach zuuu lecker.
    Ach ja, ich hab dich schon mal fürs Probehäkeln vorgemerkt. Hoffe, ich kann meinen Mann noch überreden, die Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Vielen Dank auch fürs mitmachen bei meinem
    Blog-Candy!...wünsch dir viel Glück!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    Glückwunsch zum Gewinn und wegen der Kerzengießerei könnte ich dir mal eine Mail schicken. Aber ich habe damals vor vielen Jahren mit so einem Kasten "Kerzen gießen" angefangen. Dort war ein Anleitungsheft drin, was mir sehr geholfen hat. Jetzt habe ich mir halt nur noch Duft gekauft und versuche nun, ordentliche Duftkerzen zu machen. Ist eine feine Sache und wenn du damit anfangen willst, dann sammle schon mal die Hüllen der Teelichter, die kannst du brauchen. Ansonsten schau mal in Kreativ-Shops oder bei e**y, da findest du, was du brauchst.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen