Donnerstag, 16. September 2010

Wer ist denn das?

Man muss schon aufpassen, sonst kommen noch mehr solch lustiger Gesellen ins Haus. Nachdem ich nicht um dieses Buch herum kam
musste ich gleich anfangen mit ausprobieren. Mal was Nettes für zwischendurch. Morgen bekommt der Kleine noch ein Halstuch und einen Schlüsselanhänger zum Baumeln. Ich bin sicher, er bleibt nicht lange allein. Meine Kinder haben schon ihre Wünsche angemeldet.
Viele Grüße
Kerstin





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein lustiges Kerlchen hast du wieder gehäkelt;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    der Kleine schaut echt witzig aus. Kein Wunder, dass sich da schon die ersten Wünsche angemeldet haben :O)

    Hab ein gemütliches Wochenende und sei fleißig!

    Liebe Dorfrüße Iris

    AntwortenLöschen