Sonntag, 20. November 2011

Kinosonntag

....nicht für mich, sondern für meine Töchter. Endlich ist der Tag da, an dem sie den 4. Teil der Twighlight - Saga im Kino ansehen können
Da dies ein tagesfüllendes Programm wird, habe ich Zeit (fast) für mich allein. Also in Ruhe stricken......Hier schon mal ein Anstrickbild:
Ich bin wieder bei meiner Lieblingsfarbe angekommen. Die schleicht sich in besagten Geschäften immer heimlich in mein Körbchen, irgendwie muss sie ahnen, dass sie es gut bei mir hat ;-))
Das Muster (Thanks) strickt sich sehr gut, bin mal gespannt wie es dann aussieht, wenn ich an der Ferse angelangt bin. Auf jeden Fall wandern die dann hoffentlich bald fertig werdenden Socken in mein Fach...ohne Diskussionen.
Dann habe ich schon "zünftig" gefrühstückt.


heute ist "Dynamo-Tag" und ich werde mir dann mit dem noch verbleibenden Kind das Spiel vor der Röhre ansehen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich beim Fussball fast am besten stricken kann. Das Spiel interessiert mich meist nicht soooo sehr, aber die wichtigen Dinge bekommt man ja ganz gut mit.
    Viel Spaß dabei und ich bin schon gespannt wie die fertigen Socken dann aussehen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nichten sind auch ganz wild auf diese Filme:-)
    Die Farbe ist aber auch wunderschön,das werden bestimmt tolle Thanks!Bei mir schleicht sich meistens die Lilatöne in den Korb:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Blogbesuch. Auch ich bin ein großer Blaufan und natürlich habe ich auch Wolle dieser Farbe im Schrank, die nur darauf wartet, verstrickt zu werden. (Aber wann?) Deine gestrickten und genähten Sachen gefallen mir sehr gut. Ich trage mich dann auch gleich als neue Leserin ein.
    Viel Glück bei der Verlosung!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen