Donnerstag, 17. November 2011

Melde mich wieder zurück.....

das hatte ich schon vor einer Weile behauptet, aber erstens kommt es anders....Nein, nichts Schlimmes nur eine Phase vorübergehender Unlust, was Handarbeiten und auch das Bloggen betrifft. Man kann sich ja auch mit anderen Sachen beschäftigen....
Zu Beginn gleich mal Socken, was sonst

Meine Lieblingsfarbe, allerdings hat dieses Paar meine Tochter gestern zum 15. Geburtstag bekommen.

Noch schnell aufs Foto ehe sie im Schubfach verschwinden. Natürlich werden die Socken aber auch gern getragen. Das Muster stammt aus dem " Genialen Sockenworkshop".
Für die nächste Zeit habe ich tausend Ideen im Kopf, aber sicherheitshalber schon mal ein weiteres Sockenpaar auf den Nadeln. Mein erster Versuch eines Musters von Regina Satta. Ich werde sicher davon berichten.
Noch einen schönen Abend und viele Grüße von
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Die Farbe ist wirklich wunderschön,super tolle Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster gefaellt mir total gut und auch die Farbe ist sehr schoen. Kein Wunder, dass sie deiner Tochter gefallen haben. :-)

    AntwortenLöschen