Sonntag, 5. Februar 2012

Sockenpaar Nr. 2/2012

...und das ging ganz flott von der Nadel. Auf jeden Fall wegen der schönen Farben und außerdem hatte ich zum ersten Mal 6fädiges Garn verwendet.




Bei dieser Eiseskälte würden die Socken sehnlichst erwartet. Das Material ist Lana Grossa Meilenweit, einfach gestrickt mit 3 rechts - 1 links.
Zwischendurch ein Ärgernis, ich hatte bei der Wolle den Faden wie immer von innen genommen, aber entweder selbst verschuldet oder die Wolle war "schief gewickelt". Beim 2. Socken war das Chaos perfekt und ich durfte alles auseinanderfitzen. Jetzt ist aber alles gut und die Socken wandern in den Schrank meiner Tochter:
Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wie es aussieht, kommst Du mit dem Stricken jetzt schneller voran;). Die Socken haben eine tolle Farbe und mit dem sich ergebenden Farbverlauf sehen si toll aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen