Donnerstag, 2. Februar 2012

Sockenpaar Nr. 1 in diesem Jahr

Endlich! Das erste Paar Socken ist mir in den letzten Tagen von den Nadeln gehüpft. Was lange währt....
Und hier das Ergebnis


Wie ich bereits geschrieben hatte wurden es "Thanks" nach einer kostenloseen Anleitung von Regina Satta.
Sieht kompliziert aus, lässt sich aber sehr gut stricken. Beim Fotografieren fiel mir auf, dass ich mir wahrscheinlich Sockenbretter besorgen sollte, damit solche wunderschönen Muster auch gut zur Geltung kommen. Man lernt halt nie aus.
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Muster das ich auch schon gestrickt habe.Deine Socken sind wunderschön geworden,tolle Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Thanks sind Superschön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen