Freitag, 17. Dezember 2010

Endlich

frei und Urlaub - und so sieht es im Randgebiet von Berlin aus. Ein Blick aus dem Fenster und ich bin froh, dass ich weder mit Auto noch mit S - Bahn fahren muss.

Der Schnee kann so hoch liegen wie er will, ich habe Beschäftigung. Bei A...I habe ich mir doch dieses Maschinchen gekauft.
als Ergänzung für meine in die Jahre gekommene Nähmaschine. Das Teil macht schon mal einen guten Eindruck und zu tun wird die Overlock auch gleich was haben. Habe mir bei Dawanda ein Paket mit Stoff bestellt.
und das kam heute an. Danke liebe Silke von "allerbestes" auch für die süße Karte. Die Gummibärchen haben es nicht mehr aufs Foto geschafft. Die hat Sohnemann gleich als Nachtisch verspeist.
Jetzt bin ich gut beschäftigt und muss mich entscheiden, ob ich erst mal Socken weiter stricke oder die Maschine ausprobiere.
Viel Grüße
Kerstin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen