Montag, 27. Dezember 2010

Gerade von den Nadeln gehüpft

sind mir diese Socken mit "Hühnerleiter - Muster"
anprobiert wurden sie auch gleich, da musste ich schnell noch ein Foto schießen, weil das Muster so besser zur Geltung kommt.

Über den Farbverlauf kann man geteilter Meinung sein. Ich finde ihn nicht so gelungen, aber meine Tochter meint, die Socken passen und sind warm. Ich hab noch so ein Knäuel, da wird dann wohl eher ein Baktus oder eine Pimpelliese draus.
Während ich hier poste, spuken mir schon wieder zig Ideen durch den Kopf, was das nächste Objekt betrifft. Lieber Ufos aufarbeiten oder aus dem vorhandenen Wollvorrat was neues anfangen...aber was Socken, Stulpen, Mützen.......?????? Besser ich schlafe noch mal drüber und entscheide mich morgen.
Gute Nacht wünscht Euch
Kerstin



Kommentare:

  1. hallo kerstin:)
    deine tochter hat schon recht - farbverlauf hin oder her - die sind top ^^ und warum nicht mal ein paar "unruhige" socken? ich würd sie sofort anziehn!
    das thema: nächstes werk - wer schlägt sich damit nicht herum? also ich versuche immer, möglichst keine ufo´s zu produzieren - aber die neue wolle...*kreisch
    PS: danke fürs einchecken auf meinem blog - ich hab mich riesig gefreut :)- das kompliment des tollen blogs geb ich dir mehr als gern zurück!
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Socken sind sehr schoen geworden, Muster sowohl als auch die Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken haben eine sehr schöne Farbe,das Muster gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen