Donnerstag, 26. Mai 2011

Glück gehabt

und wie....heute kam dieser Umschlag mit einer wunderschönen CD.

Ich hatte mir diese CD schon mal vorsorglich auf meinen Wunschzettel bei  A....notiert, weil ich die Titel sehr mag, Texte aus dem Leben von zwei ganz tollen Stimmen gesungen. Da hörte ich bei einem Radiosender aus meiner alten Heimat via Internet eine Sendung, wo genau dieses Album zu gewinnen war. Warum sollte ich nicht Glück haben....Postkarte und Briefmarke investiert und ab damit in den Briefkasten. Am letzten Sonntag erreichte die Spannung ihren Höhepunkt und ......Hurra!!!! Mein Name wurde genannt und ich kann die CD mein eigen nennen. Hier eines meiner Lieblingslieder zum Reinhören


Euch wünsche ich einen schönen Abend.
Viele Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen