Sonntag, 29. Mai 2011

Halbzeit

jedenfalls fast......Ich stricke mit 50 g Knäuel und das erste ist fast verbraucht.

...und die Reihen werden immer länger.....stöhn. Übrigens musste auch ich ribbeln, hatte Fehler drin. Auch wenn das Muster ganz einfach ist, einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Ich habe ja schon einige fertige Fledermäuse von Euch bewundern können. Da bin ich noch meilenweit entfernt. Im Moment bin ich bei diesem wunderschönen Garten lieber im Garten und versuche die Pflanzen in der "märkischen Wanderdüne" zum Wachsen und blühen zu bekommen.

 Diese kleinen Petunien hatten es mir angetan, noch recht spärlich, aber sie wurden auch gerade erst gepflanzt.
 Der Igel staunt auch immer, was alles so wächst.

Ansonsten war es ein ruhiges Wochenende. Ich hatte zu tun einen Sitzplatz auf der Terasse zu bekommen.

....kaum aufgestanden, liegt der Kater drauf. Der weiß, wie und wo es bequem ist.
 Lecker Nachspeise gab es auch.....mhm Kaiserschmarren mit Apfelmus

Das Rezept findet Ihr hier

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend mit lieben Grüßen von
Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Fledermaus wird aber super toll und wunderschöne Blumenbilder und Kater müsste man sein:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's auch geschafft einen Fehler in die Fledermaus einzubauen :-) Hab's aber Gott sei Dank auch frühzeitig gemerkt!
    Tolle Bilder hast Du eingestellt, vor allem hätte ich jetzt Hunger auf Kaiserschmarrn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen