Samstag, 18. Juni 2011

Ein Super - Gewinn!!!!!

ich hatte hier vor einiger Zeit bei einer Verlosung anlässlich ihres Blog - Geburtstages mitgemacht und dabei ein Riesenglück gehabt. Juchu!!!! Freu!!!!
Nein, nicht per Wind sondern der Postbote brachte mir den ersten Preis. Ein wunderschönes Tuch. Das Fotografieren gestaltete sich etwas kompliziert, bei der Größe des Tuches musste ich zum Präsentieren den Baum im Garten zur Hilfe nehmen. Die Farben sind auch kräftiger und haben einen sehr schönen Farbverlauf. Ich bin so was von begeistert von diesem Tuch zumal es auch meine Lieblingsfarbe ist. Ein dickes Dankeschön noch mal an Antje auch für die beiliegende Nervennahrung.
Gerade beim Fotografieren habe ich festgestellt, dass ich mich dringend mal intensiver mit dem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigen muss. Ich sehe bei vielen von Euch immer so liebevoll bearbeitete Fotos. Na ja, die Zeit.....
...und weil ich mit Handarbeiten gerade mal nicht so beschäftigt bin bzw. auch nichts so richtig fertig bekomme noch ein kleiner Gruß aus dem Garten
ist auch irgendwie Handarbeit, ich habe einen alten Korb mit Farbe noch etwas mehr auf "Antik" gemacht, Folie eingelegt und angetackert und zum Blumenkorb umfunktioniert. Mein kleiner Terrassenwächter passt auch immer schön auf.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich ein Hauptgewinn! Glückwunsch!!!! Da hätte ich mich auch gefreut :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Der Blumenkorb sieht klasse aus und wird von einem süssen Kerlchen bewacht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenkorb sieht klasse auch, tolle Idee. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen