Donnerstag, 19. Mai 2011

Neuigkeiten

gibt es zu berichten. Die Fledermaus - Invasion geht weiter, hier gibt es seit heute eine Gruppe, der ich auch schon beigetreten bin. Jana hat sie gegründet, erst mal für die ganzen "Flattertiere" und danach soll auch nicht alles zu Ende sein. Bin schon auf neue Projekte gespannt. Meine Fledermaus.....wächst so langsam und gedeiht, habe inzwischen ca. 150 Maschen auf der Nadel.
Heute Mittag gab es für mich eine ganz besondere Überraschung, der Postbote hatte einen dicken Umschlag hinterlassen und das

(nein, nicht die Katze, die passt nur auf!) war drin: wunderschöne handgefärbte Wolle. Jasmin vom Veilchenschön-Blog hatte von ihren Färbeversuchen mit Kool -Aid Getränkepülver berichtet. Ihr hat das viel Spaß gemacht, wie man an dem Ergebnis auch gut sehen kann. Und weil sie diese Freude mit anderen teilen wollte hat sie 3 Strängelchen verlost. Strängelchen ist gut, das ist ein gut ausgewachsener Strang. Eine der Glücklichen war ich - freu! Vielen lieben Dank an Jasmin! Während ich an meiner Fledermaus nadel, werde ich mir überlegen, was ich aus dieser einmaligen Wolle zaubern werde.
So, die Fledermaus ruft, will wachsen....
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend

Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Gratuliere! Der Strang sieht toll aus.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch zu diesem wunderschönen Strang! Hab gestern auch mal die Maschen meiner FM gezählt, es waren so 180 rum, das wird sich wohl noch 'ne Weile ziehen! :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wollte schnell auf Deine Frage antworten: Das Muster heißt "Im Rautenmuster" aus dem Buch "Socken rund ums Jahr" von Stefanie van der Linden.

    Einen schöne sonnigen Sonntag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Strang Wolle ist super schoen! Ich habe neulich auch zum ersten mal mit Kool Aid gefaerbt und es hat richtig Spass gemacht.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen