Freitag, 29. März 2013

Blick ins Minigewächshaus....

der Blick nach draußen lohnt sich ja nicht wirklich


In diesem Jahr macht es Sinn, dass Ostereier bunt sind.
Vor einiger Zeit, Anfang März hatte ich Euch hier gezeigt, wie ich mir den Frühling ins Haus hole oder einfacher gesagt, wie ich mit einfachen Mitteln Pflanzen für Garten und Fensterbank ziehe.
So, nun seid Ihr bestimmt neugierig, was daraus geworden ist.

Das ist der Basilikum



und hier Schnittknoblauch



Es hat sich also schon etwas getan. Wichtig ist, die kleinen Gewächshäuser immer gleichmäßig warm zu halten. Nun noch etwas anwachsen und dann werde ich die Pflänzchen in kleine Töpfe verteilen.

Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Strickliesel,

    da ist ja schon einiges gewachsen, da bekommt ja richtig Lust auch etwas pflanzen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen