Freitag, 23. Juli 2010

Eigentlich wollte ich mal wieder was anderes

, d.h. weiße Wolle mit Bommeln, um mal zwischendurch zur Entspannung eine Bommelborte zu häkeln. Doch erstens kommt es anders......Da Weiß nicht vorrätig war, habe ich mich aber von dieser


Farbkomposition überreden lassen. Sie wollte mit nach Hause....okay der Preis war auch in Ordnung und dann werde ich mich demnächst ran machen, daraus einen Schal zu nadeln.
So nebenbei......hier regnet es - herrlich!!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen Grüßen von
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht total witzig aus,bin schon mal auf den Schal gespannt.Bei uns regnets auch und herrlich abgekühlt Juhuuu...;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja auch so einen schönen Blog, da trage ich mich gern als Leserin ein! Und wünsche viel Spaß beim Schalstricken.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen