Dienstag, 13. Juli 2010

Ein Fizzi

soll aus der neuen Wolle entstehen.
Angefangen habe ich schon mal - trotz Hitze. Bisher läuft alles glatt, mal sehen wie es dann ab dem Abschnitt mit Muster aussieht. Dann will ich erst mal weiter. Im Moment ist es bei mir ruhig, muss mich nur um unseren "Flohzirkus" kümmern. Die Kinder sind alle ausgeflogen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit vielen Grüßen von
Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon sehr gut aus! Ich bin auch gespannt - den stricke ich nämlich als nächstes. Wenn ich dann nicht mit dem Muster klarkomme, werde ich bei Dir nachfragen - wenn ich darf?

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Na klar Sammy, Du darfst. Stricken wir mit vereinten Kräften.

    AntwortenLöschen
  3. Schön wird das Tuch, die Farben sind schön frisch.
    LG und auch dir noch einen schönen Abend.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben für Deinen Fizzi, einfach super! Kein Bedenken vor der Musterkante, das klappt schon. Die erfahrene Strickerin kann schließlich auch gekonnt improvisieren.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle sieht schon mal sehr interessant aus. Das wird bestimmt ein super schönes Tuch.Ich bin schon auf weitere Fortschritte gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen