Sonntag, 4. Juli 2010

Endlich fertig

sind diese Socken - mein zweites Paar in diesem Jahr.



Die Hitze und die Fußballweltmeisterschaft haben mich an zügigerem Stricken gehindert. Gerade noch rechtzeitig zum Ferienbeginn fertig geworden. Meine großen Mädchen fahren an die Ostsee und da soll es auch kühlere Abende geben.
Ich kann mich dann an ein "Ufo" machen, das eigentlich auch noch Zeit hat...der Pullover für meinen Sohn - ganz dunkelblau, glatt rechts gestrickt und mit Kaputze. Er wollte es so und für mich ist es langweilig.....
Es kommt wieder was Neues, hoffentlich bald!
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das geht jetzt wohl allen Strickerinnen so,bei der Hitze wollen einfach die Maschen nicht so gleiten,wie wirs gerne hätten;-)Die Socken sehen ganz toll aus,sehr schöne Farbmusterung!Ich wünsche dir durchhaltevermögen bei dem blauen,glatt Recht gestrickten Pulli;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Love the socks! I've never made them because it seems so difficult! If you like, come visit my blog on Saturdays. You can add a link to your blog there and add a picture of something you've made. Hope to see you there soon.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen