Sonntag, 27. Juni 2010

Suche

Vielleicht kann mir jemand von Euch erfahrenen Strickerinnen helfen. Ich suche für ein Tuch - Muster habe ich hier gefunden - eine Farbverlaufswolle in Türkis. Besonders schön wäre es, wenn der Farbverlauf von helleren zu dunkleren Tünen, also nicht gemischt, verlaufen würde. Ich möchte das Tuch für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag stricken. Über Eure Hinweise, Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich suche nämlich schon seit Tagen und da kam mir die Idee mit diesem Post.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!

    Schau mal bei Drachenwolle vorbei. Christiane färbt auch Garne nach Wunsch. Einfach mal nachfragen!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,
    danke für den Tipp, Drachenwolle hat nur kurze Farbverläufe, aber Chistiane war so nett, mir Wollpabst zu empfehlen und da wird mein Wunschstrang in dieser Woche gefärbt.
    Liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen