Mittwoch, 16. Juni 2010

Im Fußball WM Fieber


sind wohl inzwischen alle - auch unser Kater hat es sich vor dem Spiel gemütlich gemacht. Er trägt ja von Natur aus das deutsche Trikot ;)
Mich beschäftigt ein hartnäckiger Schnupfenvirus mal mehr und weniger, deshalb auch mein etwas rarer Auftritt im Netz.
Viele Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. So lange der Kater den Ball im Fernsehen lässt ist ja alles in Ordnung ;-)

    Das mit deinem Schnupfen ist ja schrecklich ... Irgendwie geht es mir aber auch so. Ich bin nur nichtsicher ob es eine Allergie oder eine Erkältung ist :-(

    Trotzdem... Gute Besserung wünscht dir Stine*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    süsses Foto;-)
    Ich Wünsche dir Gute Besserung!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ....ein echter WM-Fan und das schon Stunden vor dem Spiel, tolles Foto;

    ...gute Besserung!
    lg Petra

    AntwortenLöschen