Mittwoch, 2. Juni 2010

Bommeltücher - auch ich bin diesem Virus verfallen

gerade sind diese beiden Tücher für meine Töchter fertig geworden. Nähen geht entschieden schnell als stricken. Ein Erfolgserlebnis braucht jeder und ich denke, ich werde auch wieder mehr nähen. Die Bommelborte habe ich von hier
Und übrigens die Wolle von neulich....strickt sich super, es wird nicht langweilig, weil ich schon immer gespannt bin, was für ein Muster sich daraus entwickelt.
So, dann verabschiede ich mich für heute. Viele Grüße von
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Tücher sind dir super gelungen,sehen Beide fantastisch aus!
    Ich bleibe lieber beim stricken,da bin ich sicher das es gelingt;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja nähen geht schneller als stricken, aber das kann man halt nicht im Sessel machen, Beine hoch und in eine Decke gekuschelt :-) Schön sind die Tücher geworden, bin auch schon öfter drum geschlichen und musste einsehen, dass sie doch nicht recht zu mir passen.

    Auf die Fortgang der Socke bin ich gespannt, ich will meine tükise am Wochenende fertig haben, mal sehen, ob du schneller bist.

    Schöne Grüße Kuestensocke

    AntwortenLöschen