Donnerstag, 22. Juli 2010

Fizzi

....gestern Abend konnte ich das Muster beginnen, auch wenn man hier noch nicht so viel sehen kann.

Also so ganz untätig war ich in der letzten Zeit auch nicht obwohl die Hitze ja nicht unbedingt zum Stricken einlädt. Dafür blühen die Sonnenblumen im Garten. Sonnige Grüße aus dem noch heißen Randberliner Raum von
Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Farbe hast du für das Tuch gewählt,sieht schon ganz toll aus,bin auf das Endergebnis gespannt:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    so ein richtiger Sommerpost. Kühles Blau und Sonnenblumen :)
    Einen schönen Tag
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ohh wie wunderschöne farben für das Tuch. Da möchte ich einfach viel Freude beim weiterstricken wünschen.
    Ganz liebs Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen