Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Entscheidung ist gefallen...


lange musste ich nicht grübeln, was ich denn so als nächstes auf die Nadeln nehme. Dieses Modell von der Titelseite soll es sein.



















Eigentlich hatte ich so was in der Art schon angefangen, weil sich meine jüngere Tochter einen Pullover gewünscht hatte. Aber da hatte ich mich geweigert weiter zu stricken. Ich hatte das Gefühl als wenn ich eine Rüstung stricke. Also Überzeugungsarbeit geleistet, neues Modell gesucht, was dann auch den Vorstellungen einer 14jährigen entspricht und das Ribbelmonster gebeten. Das Tierchen kommt ja schnell und zuverlässig. ....und so sieht es jetzt aus. Ich habe das Rückenteil begonnen und komme gut voran.



Mal sehen, ich habe noch bis nächste Woche Urlaub, vielleicht ist zum Schulbeginn der Pullover fertig. Was Wärmendes können die Kids brauchen, wenn sie wieder Bahn fahren (oder besser stehen) müssen.
Viele Grüße aus dem winterlichen Brandenburg von
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ein super schönes Modell hast du dir ausgesucht und der Anfang sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen