Sonntag, 2. Januar 2011

Mal wieder was Genähtes

Es sind nicht die guten Vorsätze, die mich heute an meine Nähmaschine getrieben haben. Mehr das schlechte Gewissen, weil da noch Stoff rum lag und ich eigentlich für meine Große Kuschelkissen nähen wollte.

....und das ist Nr. 1.Auf ihren Wunsch in Pink. Drauf meine erste kleine Applikation. Es ging erstaunlicherweise ganz schnell und unkompliziert. Eigentlich wollte ich meine neue Overlock ausprobieren, aber da kämpfe ich noch mit der Einfädeltechnik. Also wieder auf herkömmlicher Art und Weise genäht und ich staune, was mein in die Jahre gekommenes Maschinchen noch zu leisten vermag. Jedenfalls hat diese kleine Arbeit Lust auf mehr gemacht.
Aber jetzt erst mal Abendbrot. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen