Donnerstag, 6. Januar 2011

Ein kurzer Überblick

über meine noch auf den Nadeln befindlichen Projekte. Einmal die Socken
...es geht voran. Ich finde diese Wolle mustert selbst sehr gut und vor allem gleichmäßig. Es macht Spaß und damit werden selbst glatt rechts gestrickte Socken nie langweilig.
Und dann wäre da noch der Pullover
das Vorderteil ist inzwischen auch schon am Ärmelausschnitt angekommen. Hier noch mal das Zopfmuster in Groß, da kommt es besser zur Geltung.
Wolle konnte ich noch nachkaufen, damit steht der Fertigstellung eigentlich nichts mehr im Wege....oder doch....ich bin seit heute wieder arbeiten und habe deutlich weniger Zeit für meine kreativen Hobbys. Wie immer ist der Urlaub viel zu schnell vergangen, aber es war trotz Feiertage erholsam und ich habe einiges geschafft. Ausgerechnet heute dann bei dem angekündigten Blitzeis war mein erster Arbeitstag. Aber Glück gehabt als es in Berlin anfing, dass alles zu einer Eisfläche wurde saß ich warm und rutschsicher.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend an den Nadeln, bei der Blogrunde oder sonst auch immer.
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    schau mal bitte auf meinen Blog. Da gibt es was zum abholen ;-)

    http://stines-hobby-welt.blogspot.com/

    Liebe Grüße aus Potsdam
    Stine*

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken werden wirklich sehr schoen, die Farben gefallen mir sehr gut. Das Muster und die Farbe vom Pullover sind prima. Freue mich schon auf Bilder vom fertigen Pulli.
    Liebe Gruesse aus einem total verschneiten Alabama.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover wird richtig schön, da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder - schöner Farbverlauf und die Zöpfe lockern das toll auf...
    lG Sylvia

    AntwortenLöschen