Dienstag, 1. Februar 2011

Ich bin wieder da!!!!

Endlich nach 3 Wochen kann ich wieder im Netz umher surfen. Ich war nicht krank, nein. Im Zeitalter der Technik dauert ein Anbieterwechsel von Festnetz und Internet 3 Wochen!!!! Ist zwar immer noch nicht alles wieder so wie ich es haben will, aber ich kann mich wie hier schon mal kurz melden. Ich war auch nicht untätig in der letzetn Zeit. Fotos gibt´s dann, wenn alles okay ist. Bis dahin viele Grüße von
Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, man wundert sich so manches Mal. Ich hab auch Angst vor einem möglichen Anbieterwechsel, im Zweifel zahle ich eher drauf. Aber unsere allseits geliebte t...kom ist schonmal überhaupt gar nicht in der Lage mir einen Internetanschluss anzubieten, hadert aber trotzdem mit mir, dass ich versuche die mageren Mbits woanders zu bekommen. Schon komisch...
    Bin trotzdem gespannt was du bald wieder anzubieten hast ;) falls ich dann nicht auch grad im Anbieterwechselloch stecke ~gg~
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück online.
    Ja...versteh einer, warum das alles so lange dauert und so teuer ist.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine lange Zeit ohne I-Net!Bin auf deine Teile gespannt.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen