Montag, 21. Februar 2011

Ein Farbtupfer

musste her und weil Ostern immer näher rückt, habe ich mich auf einer Blogrunde hier inspirieren lassen.
Noch ist es ja noch ziemlich kalt, deshalb hat sich das kleine Kücken ja auch die Schäfchen zum kuscheln ausgesucht. Mit dem Eierwärmer in Mützenform ist es aber schön warm eingepackt. Ich fand die Idee so toll, dass ich mich entschlossen habe, noch mehr davon zu stricken. Geht ganz flott von der Nadel. Jetzt suche ich noch Eierbecher mit Gesicht, das sieht dann noch witzig aus.
Falls jemand die Wolle bekannt vorkommt, die habe ich bei einem Candy von Gabi bekommen. Es sollte etwas Besonderes daraus entstehen. Das wird es auch und erinnert mich so an die vielen schönen Eindrücke in den Blogs.
Viele Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen