Freitag, 4. Februar 2011

Und wieder ein Paar Socken

ist mir doch letztens wieder ein Knäuel Wolle für Socken in die Tasche gehüpft.
Na ja, nicht so ganz zufällig, ich suchte nach einer Sockenwolle für meinen Sohn. 12 jährige können anspruchsvoll sein.....keine auffällige Farbe, nicht kratzen und nach Möglichkeit ein faltenfreier Sitz. O Gott.....und mir fiel noch ein: am besten mitwachsend, weil die Füße ja noch wachsen. Eigentlich nicht zu realisieren. Bis ich in meinem inzwischen schon reichlichen Bestand an Büchern und Mustern für Socken gestöbert hatte. Da kam mir das in die Hände. "Die hundert schönsten Socken für die ganze Familie"
Genau das war es
ein "Drehmuster" ohne Ferse. Und wenn sie Sohnemann nicht gefallen, dann kann ich sie auch tragen.
So, ich geh noch mal auf Blogrunde....nach der langen Abstinenz freue ich mich drauf.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.
Viele Grüße von
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ui, die werden aber schoen. Das Muster sieht wirklich prima aus. Ich hoffe dem Sohnemann werden sie gefallen.

    AntwortenLöschen