Mittwoch, 2. Februar 2011

Fertig geworden

in dieser Internetfreien Zeit sind diese Socken

Die Wolle stammt vom Discounter mit dem großen A....und hat sich super gut stricken lassen. Gr. 42 für meine Tochter. Ein Glück, dass die Füße das Wachsen eingestellt haben.
Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen, den begonnenen Pullover fertig zu stellen.....die letzten Schritte, einschließlich zusammennähen sind für mich immer am schlimmsten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend mit vielen Grüßen von
Kerstin

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, sie haben ein schönen Rapport.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    schön, dass du wieder da bist.
    Die Socken sind toll geworden.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toll sind die Socken geworden.

    LG Silke

    AntwortenLöschen