Sonntag, 6. Februar 2011

Sehnsucht nach Frühling

bei diesem Wetter sehnt man sich so richtig nach dem Frühling.


Deshalb mal ein bunter Gruß mit Tulpen. Den Blick aus dem Fenster erspare ich Euch gern, alles Grau in Grau, es regnet Strippen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Tulpen machen richtig gute Laune. Hier war es gestern auch richtig trist und grau. Im Augenblick ist der Himmel jedoch strahlend blau und ich habe Hoffnung es wird ein sonniger Tag...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch hier ist seit Tagen alles Grau in Grau und ich sehne den Frühling herbei. Und deshalb steht auch bei mir ein Strauß Tulpen auf dem Tisch.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Stricken ist klasse! (: Aber ich finde, du hast viel zu viel Werbung auf deinem Blog. Man verliert den Überblick!

    Vill. schaust du mal bei mir vorbei!

    LG (:

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst mich auf Ideen. So ein schöner Farbtupfer fehlt hier richtig. Danke für die gute Anregung, werde nächste Woche gleich mal losziehen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen