Sonntag, 20. Februar 2011

Ich stricke nicht nur

nein, auch andere Sachen interessieren mich. Nachdem ich schon meinen Nähplatz neu gestaltet hatte, habe ich mich nun an meine Sammlung von Koch- und Backbüchern gemacht.
Erst mal ein nicht mehr ganz modernes Regal weiß gestrichen und schon haben die Bücher ein neues Zuhause. Vor allen Dingen habe ich alles gut im Blick und kann für meine Drei den Kochlöffel schwingen.
Gestern Abend gab es schon mal einen Snack
Selbst gemachte Käsestangen nach einem Rezept aus einem alten Backbuch noch aus der DDR. Heute habe ich noch einen Hackfleisch-Porree-Topf gekocht.
Dazu Kartoffeln - einfach lecker. Schon seit einiger Zeit bin ich wieder auf dem Trip die guten alten Rezepte neu zu entdecken. Tüten und Dosen adé .....schmeckt allen viel besser. Ich überlege schon noch ein Blog zu gestalten und dort meine Rezepte und alles rund um die Küche zu zeigen. Jetzt aber erst mal auf  Blogrunde zu Euch. Noch einen schönen Abend wünscht Euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Mmmh..sieht alles super lecker aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    mhm, da würde man gerne mitessen.
    Oh, Rezepte interessieren mich auch! Wenn du einen neuen Blog startest melde ich mich gleich an.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen