Samstag, 20. November 2010

Was Neues




gibt´s bei mir. auch wenn rein strickttechnisch nichts fertig wurde. Ich war nicht ganz untätig. Ein Arbeitsplatz für mein Hobby musste her. Provisorisch hatte ich schon was unterm Dach, das war mir zu weit weg. Also überlegt.....der Flur ist groß und hat sowieso eine Renovierung nötig. Gestern dann kurzentschlossen die Farbe an die Wand gebracht, ein Regalsystem gekauft und so sieht der Anfang aus. So nach und nach werde ich noch erweitern. Und vielleicht schaffe ich es zu Weihnachten, mir eine schöne neue Nähmaschine zu kaufen. Bisher tut es meine gute alte Veritas. So, habe lage keine Blogrunde mehr gedreht und stricken wäre auch noch eine gute Idee.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend . Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich versuche gerade, dem Chaos in meinem Zimmerchen Herr zu werden und habe eine Renovierung zum Frühjahr geplant. Toll hast Du das gelöst, die Regale schauen auch gut aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das liebe Chaos....
    Dein Platz sieht dagegen so ordentlich aus.
    Viele liebe Grüße Ani

    AntwortenLöschen