Montag, 22. November 2010

Was lange währt.......

der erste Socken mit Hühnerleitermuster ist fertig. Das Muster gefällt mir eigentlich sehr gut, nur in dem Fallmit dieser Wolle......Ich konnte mich aber nicht zum Ribbeln entscheiden, weil es zwischendurch ohne die hellen Farbtöne ganz gut aussah. Nach meiner Meinung passt dieses Hellblau überhaupt nicht da rein. Als Knäuel fand ich es gar nicht schlecht, aber so ....egal, genug gejammert. Meiner Tochter gefallen sie schon allein, weil sie eine gute Passform haben. Also wird auch der zweite gestrickt. Dann mal los, noch eine kurze Blogrunde und weiter geht´s.
Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Hühnerleiter-Socke!:-)))

    Ja, gell, mit der selbstmusternden Wolle ist es immer so eine Sache mit den Mustern... ich stricke gerade ein Paar mit dem Par-5-Socks Muster und habe auch das Gefühl, dass die Wolle nicht so ideal ist dafür!? Doch auf die andere Seite finde ich dann, die Socken sind trotzdem toll und ganz speziell....

    Liebi Grüess und viel Spass beim Stricken des 2. Sockens!
    Jacky

    AntwortenLöschen